Viel vor im nächsten Jahr

6. Dezember 2022 Ankündigungen, Events, Künstler, News

Es war ein turbulentes Kunstjahr denn Corona hat die Kunstszene immer noch im Griff. Das merkte man auch bei den Besucherzahlen zu den Vernissagen, aber wir hatten ein gutes Ausstellungsprogramm mit einige Highlights.
Für das Jahr 2023 haben wir bereits jetzt einen gut gefüllten Terminkalender auch wieder mit dem ,,Kunstwalk am Medienhafen” und die ,,ART in the Park”. Auch auf zwei Kunstprojekte haben wir uns beworben und hoffen mit dabei sein zu können. Leider haben sich einige Künstler*innen dazu entschieden die NEANDERARTgroup zu verlassen, aus unterschiedlichen, aber nachvollziehbaren Gründen.
Dafür konnten wir sehr guten und vielversprechenden Ersatz finden, aber dazu später mehr.
Nun freuen wir uns auf das was kommen wir.