Hunderte Besucher beim fünften Kunstwalk

16. Mai 2022 Events, Künstler, Nachlese

Bei Traumwetter und zahlreichen, ausstellenden Künstlerinnen und Künstlern besuchten mehrere hunderte Besuchen den Kunstwalk am Medienhafen. Von den Gehry Bauten ausgehend, entlang des Hafenbeckens konnte man auf eine kunstvolle Entdeckungsreise gehen.
Vor sechs Jahren entstand die Idee Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihre Kunst im öffentlichen Raum zu zeigen. Kontakte knüpfen, ihre Kunst vorstellen und erklären und mit anderen Künstlern ins Gespräch kommen war und ist der Gedanke der Veranstaltung. Vor Ort darf keine Kunst verkauft werden, aber wer sich in en Werk verliebt hat, kann später den Künstler anschreiben.
Die tolle Umgebung, die Restaurants und Bistros mit chilliger Musik runden das Gesamtbild ab und so war die Meinung einstimmig ,,wir freuen uns auf Mitte Mai 2023″…