NEANDERARTgroup wünscht euch was…

24. Dezember 2021 Ankündigungen, Künstler, Nachlese, News

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende. Ein Jahr das auch diesmal von der Coronapandemie beeinflusst wurde. Wir, die NEANDERARTgroup” haben versucht das Beste daraus zu machen. Der Anfang begann leider mit einer digitalen Eröffnung und Vorstellung der Mitglieder mit ihren Kunstwerken via Bildschirm im Schaufenster der Kunstmüllerei.
Kleinere Einzel- und Gruppenausstellungen in Düsseldorf und Umgebung rundeten dann im Laufe des Jahres das Programm ab. Ein toller Kunstwalk am Medienhafen mit vielen bildenden Künstlern und ohne Masken ließen einen Augenblick des unbeschwerten Kunstgenusses zu. Dann folgte die Flut, die auch unsere Heimatbase Erkrath nicht verschonte und zur Absage der MidsommerART führte. Im September freuten wir uns dann auf die ART in the Park mit vielen Besuchern im Morper Park in Erkrath, gefolgt von den QuickARTen im Foyer der Stadthalle Erkrath.
Nun klingt das Jahr wieder mit Absagen und Verschiebungen von Ausstellungen aus. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und bestreiten das neue Kunstjahr 2022 mit einer hochmotivierten und kreativen Truppe von 37 Künstlerinnen und Künstlern und egal was kommen mag, wir freuen uns auf euch…unsere treuen Künstlerfreunde, Fans und neue Neugierige die uns und unsere Kunst kennenlernen möchten.
In diesem Sinne…