Frohes Fest und…

18. Dezember 2016 News

Das Jahr neigt sich dem Ende. Es war ein anstrengendes aber auch erfolgreiches Jahr der Künstlervereinigung NEANDERARTgroup mit insgesamt 31 Kunstausstellungen und zahlreichen Kunstprojekten.
Mit einer motivierten und etwas reduzierten Künstlergruppe gehen wir in das neue Jahr. Die nächsten Ausstellugen stehen bereits im Januar 2017 an, aber auch schon interessante Projekte werfen ihre Schatten voraus.
Sicherlich wird ein Highlight die Tour de France sein, die unsere Stadt Erkrath durchfahren wird und wir werden Sie kunstvoll begrüßen.
Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Sponsoren, Kunstfreunden, Kunstgenießern, Fans und natürlich zu guter letzt bei allen Käufern unserer Kunst bedanken.
Bleiben Sie uns wohl gesonnen!
Euch/Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.