Kunst & Literatur geht beides?

1. April 2011 News

Im Rahmen der Vorbereitungen zur 1. Erkrather LeseART am 3. und 4. September sind wir oft gefragt worden, warum nun Kunst und Literatur verbinden.

Nun dafür gibt es einen ganz einfachen Grund: Einige unserer Künstler schreiben auch Bücher und daher lag der Gedanke nicht fern. Angela Schulz und Nicole Marschall haben sich dem Gedichteschreiben zugewandt, Volker Rapp hat nach seinen zahlreichen Reisen, Reiseberichte geschrieben und Karin Schweitzer, Inhaberin des Verlags Schweitzerhaus in Erkrath-Hochdahl, schreibt Romane und Krimis.

Bei den letztgenannten Künstlern/Autoren sind bereits einige Bücher im Handel oder dem Verlagshaus zu beziehen. Details erhalten Sie gerne auf Anfrage oder über die Kontaktdaten in unserer Künstlerliste. In den kommenden Monaten werden wir auch jeweils die Bücher auf der NEANDERART-Homepage vorstellen.