09 2010: Die ART In The Park 2wei wieder ein voller Erfolg

22. September 2010 Events, Parklandschaften

Am 18. und 19. September 2010 fand zum zweiten Mal die ART In The Park 2wei im Morper Park statt. Trotz unsicherer Wetterverhältnisse ließ die NEANDERART die Veranstaltung nicht ausfallen. – Im Gegenteil: An zwei Tagen konnten die kunstinteressierten Besucher (insgesamt 537 Besucher) Arbeiten von 35 Künstlern bei einem gemütlichen Spaziergang durch den wunderschönen Park genießen. Ein Kunst-Ast konnte von den Besuchern eigenhändig lkünstlerisch gestaltet werden und nach dem Spaziergang wartet ein reichhaltiges Kuchenbuffet auf die Gäste.

Viele verschieden Stilrichtungen von PopART bis Radierungen, Fotografie und Skulpturen waren vertreten. Der Veranstalter legt ausdrücklich Wert darauf, dass es sich hierbei um eine Ausstellung und keinen Kunstmarkt handelt.

Leider mußte am Sonntag wegen drohenden Regens und Windboen die Ausstellung gegen 17:00 Uhr beendet werden.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und hoffen, es hat Ihnen gefallen.

Für 2011 ist eine ART In The Park derzeit noch nicht geplant.