09 2010: NEANDERART-Pflasteraktion für das Jugendcafe ein schöner Erfolg

2. September 2010 News

Zur Hochdahler Pflasterparty bei schönstem Sonnenschein hatte die freie Erkrather Künstlergruppe NEANDERART mit der Pflasterstein-Aktion ihre Unterstützung zugesagt. Punkt 11:00 Uhr war der Stand bereits gut gefüllt und junge Künstlerinnen und Künstler ließen ihrer Fantasie freien Lauf. Von NEANDERART-Künstlern waren schon einige Steine künstlerisch gestaltet worden, sodass auch die ersten Käufer den Stand besuchten, um sich ein Stück ,,alter Hochdahler Markt” zu sichern.
Der gesamte Erlös in Höhe von 354,18 Euro kommt dem Neubau des Jugendcafe zugute.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Krüll und Frau Willwerth von der Werbegemeinschaft Hochdahl.

Mein besonderer Dank gilt den NEANDERART-Künstlern Katy Schnee, Iwona Sdunek, Hans Faißt und Juan Wiza, die den ganzen Tag mit vollem Einsatz die Aktion begleitet haben. Hut ab !!!!!!!