06 2010: Großer Bahnhof im Lokschuppen: Melanie Jörns und Model-Shooting – ein toller Event.

27. Juni 2010 Ankündigungen, Events, Parklandschaften

27. Juni 2010, sommerliche Temperaturen, das Achtelfinale der WM zwischen Deutschland und England. Ob da jemand zu einer Fotoausstellung kommt? Oh ja, denn wenn Melanie Jörns ihre Fotografien ausstellt, sollte man das nicht verpaßt haben. Von romantisch bis sexy stehen hübsche Models vor Melanies Kamera und ab und zu auch mal ein Frosch!

Melanie schafft es immer wieder, viel Gefühl in ihre Fotos zu bringen, so dass der Betrachter denkt, er war bei dem Shooting live dabei und lag mit dem Model auf der Wiese oder stand mit ihm im Wasser.

Um den Event abzurunden und für die Besucher noch interessanter zu gestalten, fand von 11:00 bis 12:00 Uhr auf dem Gelände des Lokschuppens ein Model-Shooting statt. Der Fotograf Stefan Junger, leitete dieses Shooting und verriet Tips und Tricks eines Profis. Kathrina hatte bisher noch nie Modell gestanden, meisterte ihre Rolle aber brilliant. Nach einer Stunde hatte die Fotografen eine Reihe toller Bilder im “Kasten”.